Ein Hoverboard aus LEGO ?

[dropcap]D[/dropcap]as Hoverboard aus „Zurück in die Zukunft“ ist zu einem Traum der Menschheit geworden. Wann fallen endlich die Räder und Reifen in unserer Mobilität weg? Wann schweben wir über den Untergrund wie Marty Mc Fly? Nun kann man es sich vielleicht bald selber bauen.

Begehrtes Sammlerstück

Den DeLorean gibt es schon als Modell von LEGO. Allerdings wünschen sich natürlich viele Fans auch ein echtes Hoverboard in der eigenen Wohnstube an der Wand. Als Nachbau werden diese Hoverboards für mehrere tausend Dollar im Netz gehandelt. Wirklich erschwinglich ist es damit für die breite Masse an Fans von Doc Brown und Marty Mc Fly nicht. Der Vorschlag von Nutzer Masman8675 auf der LEGO Ideas Plattform könnte diesen Umstand nun ändern. Er hat das legendäre Hoverboard aus sage und schreibe 3,663 Teilen nachgebaut. So könnten wir uns vielleicht bald alle ein Hoverboard gönnen. Dazu benötigt sein Vorschlag allerdings insgesamt 10.000 Unterstützer. Bislang sind es auf der Detailseite zum Projekt erst 214. Vielleicht ändert es ja dieser Hinweis auf das Projekt.

[hr]

Zurück in die Zukunft Hoverboard bei Amazon

Mattel Back to the Future Hoverboard Prop Replica (does not fly) by Mattel
6 Bewertungen
Mattel Back to the Future Hoverboard Prop Replica (does not fly) by Mattel
  • Mattel Back to the Future Hoverboard Prop Replica (does not fly)
  • Spielzeug
  • Mattel

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...