Stirb langsam

Ein aufrichtiger Trailer zu Stirb langsam

Die „Honest Trailer“ auf YouTube sind schon lange eine Klasse für sich. Hier werden Filme auseinandergenommen und in einem aufrichtigen Trailer neu vorgestellt. Natürlich auch mit tiefer Trailerstimme. Lange wünschten sich die Fans einen ehrlichen Trailer zu „Stirb langsam“. Nun wurde der Wunsch erhört.

Weihnachtsfilm

McClane gehört einfach zu Weihnachten. So ist es auch kein großes Wunder, dass sich die Fans der Screen Junkies endlich „Die hard“ als „Honest Trailer“ gewünscht haben. Doch dieses Mal gehen die Junkies anders vor. Immerhin ist dieser Film großartig. Einer der besten Actionfilme der 80er Jahre. Dennoch haben sie den Film auf seine Kernelemente runtergebrochen und auch neue Helden darin gefunden. Ich musste sehr lachen. Einfach sehr gut gemacht. Muss man als Fan von McClane gesehen haben.

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt0095016[/imdb]

Gefunden bei: viralviralvideos.com

Stirb langsam 1-5 [Blu-ray] im Angebot bei Amazon

Stirb langsam 1-5 [Blu-ray]
208 Bewertungen
Stirb langsam 1-5 [Blu-ray]
  • Twentieth Century Fox (28.06.2013)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 613 min

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...