Connys Bücherecke hat „Ich, Harald Schmidt“ gelesen

Ich Harald Schmidt Buch Goldmann

[dropcap]C[/dropcap]ornelia Diedrichs hat sich einmal in einem aktuellen Artikel „Ich, Harald Schmidt“ vorgenommen und ihr Fazit in der Bücherecke aufgeschrieben. Ich bedanke mich!

Die Kritiken

Natürlich lese ich die Kritiken zum Buch und habe erst vor kurzem auch ein paar Gedanken als Podcast aufgenommen, welche sich mit der Zeit nach der Veröffentlichung beschäftigen. Das ist ein sehr spannendes Gefühl, weil nun andere Menschen es zum ersten Mal lesen und sich ihr eigenes Urteil bilden können. Da bin ich dann ein aufmerksamer Leser der Urteile. Hier eine neue Rezension aus der Bücherecke von Conny.

Scharfzüngig, am Anfang etwas langatmig, aber doch immer im Schmidt Stil hat Rob sich hier ein komplettes Leben erdacht. Eine nette Lektüre für Schmidt Fans, die dessen Art mögen. Wer mit Schmidts Art jedoch nichts anfangen kann, wird hiermit keine Freude haben. Man muss schon Harald Schmidts Stil mögen, um Rob Vegas zu schätzen zu wissen.

Das ganze Fazit gibt es in der Bücherecke von Conny

[hr]

„Ich, Harald Schmidt“ Das Hörbuch bei Amazon

Ich, Harald Schmidt - Das Hörbuch - Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben (exklusiv, limitiert, handsigniert)
3 Bewertungen

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...