Star Wars: Japanischer Trailer zeigt bislang unbekannte Szenen!

https://www.youtube.com/watch?v=SdAUiyeJMFQ

[dropcap]D[/dropcap]er Hype um den neuen Streifen aus dem Star Wars Universum ist kaum mehr aufzuhalten. Mittlerweile habe ich selbst unzählige Male den internationalen Trailer gesehen. Allerdings lohnt sich ein Blick auf die japanische Version. Hier zeigen Disney und J.J. Abrams vollkommen andere Szenen!

Star Wars mit japanischen Untertiteln

Die internationale Version von Star Wars ist anscheinend nicht so ganz international angelegt. In Japan zeigt Disney nämlich eine veränderte Version des Trailers zum Film des Jahres. Etliche neue Szenen gibt es hier zu sehen. Ein Muss für jeden Star Wars Fan. Vor allem sieht man im japanischen Trailer auch mehr die jungen Stars vom Reboot der Saga. Die Vorfreue steigt damit auch in Japan.

Star Wars: Das Erwachen der Macht (2015)
136 min|Action, Adventure, Fantasy|18 Dec 2015
8.0Bewertung: 8.0 / 10 von 731,094 NutzernMetascore: 81
Über 30 Jahre sind vergangen, seitdem die Rebellen den zweiten Todesstern über Endor zerstört und damit die entscheidende Schlacht gegen die finsteren Mächte des Imperiums gewonnen haben. Doch aus der Asche des Bösen ist die Erste Ordnung empor gestiegen und hat die Herrschaft wieder an sich gerissen...

[hr]

Gerade im Angebot bei Amazon

- 25,04 EUR
LEGO Star Wars 75104 - Kylo Ren's Command Shuttle
18 Bewertungen
LEGO Star Wars 75104 - Kylo Ren's Command Shuttle
  • Kylo Ren, General Hux, First Order Officer, 2 First Order Crew sowie einen First Order Stormtrooper Officer.
  • Mit aufklappbaren Laderäumen vorne, hinten und unten, federunterstützten Shootern an den Flügeln, abnehmbaren Ausrüstungsregalen sowie...

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.