Steve Martin erhält AFI Award

[dropcap]W[/dropcap]as kann man eigentlich am Wochenende vor dem Rechner tun? Da gibt es sicher nützliche Arbeiten, aber vielleicht sehnt sich der Kopf nach etwas mehr Berieselung. Dabei kann ich helfen. Steve Martin erhielt vor einiger Zeit den AFI Award. Das American Film Institute (AFI) verleiht ihn seit Jahrzehnten an die Größen in Hollywood.

Dauergast Steve Martin

Normalerweise ehren Martin und andere Komiker die AFI-Preisträger mit einer humorvollen Rede. Das hat schon lange Tradition. Steve Martin hat dabei immer wieder auf ein sehr wirkungsvolles Mittel zurückgegriffen. Gene Kelly? War natürlich schon immer sein bester Freund! Niemand im Raum hat mehr gemeinsame Zeit mit ihm verbracht als Martin selbst. Die Lacher waren immer auf seiner Seite. Genau diese Auftritte von Steve Martin waren bislang nur vereinzelt als qualitativ schlechte Mitschnitte auf YouTube zu finden. Nun hat das American Film Institute genau diese Auftritte selbst digitalisiert und auf YouTube kostenfrei veröffentlicht. Echte Perlen der Unterhaltung.

Steve Martin ehrt Tom Hanks

Steve Martin ehrt Jack Lemmon

Steve Martin ehrt Frank Capra

Steve Martin ehrt Gene Kelly

[hr]

Gerade im Angebot bei Amazon

Zwei hinreissend verdorbene Schurken [Blu-ray]
34 Bewertungen
Zwei hinreissend verdorbene Schurken [Blu-ray]
  • Twentieth Century Fox (15.07.2011)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 110 min

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...