Stefan erfindet den Wurststicker

Wurststicker

[dropcap]T[/dropcap]äglich bitten mich Leute per Mail über ihr Projekt und ihre Webseite doch bitte zu berichten. Selten handelt es sich dabei auch um spannenden Content für die Leser. Die Mail von Stefan hat mich allerdings sehr zum schmunzeln gebracht.

Für Wurstfreunde

Seine Mail steht für sich allein. Grandios:

Mein Name ist Stefan und ich bin Softwareentwickler. Viele meiner Freunde sind richtige Nerds. Wie es sich zum Nerd sein gehört, bekleben sie natürlich alle ihre Notebooks mit Aufklebern von Startups oder Bands. Mir waren die immer gleichen Sticker aber zu langweilig, ich wollte für mein MacBook etwas verrücktes.

Aus diesem Grund habe ich die Wurst Sticker erfunden.

Zur Zeit gibt es den Sticker in den Ausführungen Salami und Mortadella. Weitere Wurstarten sind schon in der Mache und werden in der nächsten Zeit folgen.

Die Idee unterstütze ich gern. Grüße an Stefan und alle Wurstfreunde.

Hier geht es zu den Wurststickern.
[hr]

Gerade im Angebot bei Amazon

Keine Produkte für "B006RJW8Q2" gefunden.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...