Jony Ive und J.J. Abrams plaudern aus dem Nähkästchen

Lust auf ein gutes Gespräch mit Jony Ive fernab von den bekannten Talkshows? Dann dürfte dieser Talk der Vanity Fair genau deinen Geschmack treffen. Hier sprechen Jony Ive und Produzent J.J. Abrams über ihre Arbeit an Apple und dem Star Wars Franchise. Sehr sehenswert.

Wie war Steve Jobs eigentlich, Jony Ive?

Joby Ive und J.J. Abrams auf der gleichen Bühne? Das wirkt im ersten Momentlich vielleicht ein wenig sonderbar, aber das Eregbnis ist ein ausgesprochen spannender Talk mit Moderator Brian Grazer, welcher eigentlich gar kein geübter TV-Moderator ist. Warum hat J.J. Abrams eigentlich für Star Wars unterschrieben? Wie läuft der kreative Prozess bei einer Produkt- und Filmentwicklung eigentlich ab? Dieser Talk von Vanity Fair beleuchtet das Leben der beiden Persönlichkeiten auf eine sehr charmante Weise. Eine Stunde Zeit sollte man allerdings mitbringen.

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
  • Rob Vegas
  • Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 256 Seiten

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...