Das sagt Twitter zu bento

Spiegel Online Bento Jugendportal Nachrichten

[dropcap]S[/dropcap]piegel Online versucht sich derzeit an einem neuen Nachrichtenangebot, welches wohl eher für das jüngere Publikum gedacht sein soll. Unter dem Titel “bento” gibt es nun Nachrichten im neuen Gewand. Das ruft natürlich Kommentare der Konkurrenz, von Kritikern und Bloggern auf den Plan. Vor allem auf Twitter ist “bento” natürlich ein Thema. Eine Auswahl an Tweets zum neuen Portal.

[hr]

Gerade im Angebot bei Amazon

Das Bento Lunch Buch: Anregungen, Tipps und Rezepte für jeden Tag
13 Bewertungen

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...