Daft Punk goes LEGO ?

https://www.youtube.com/watch?v=7ndM_u-7_fU

Es gibt lauter verrückte Projekte auf der LEGO Ideas Plattform. Immer wieder suche ich interessante Vorschläge der Community heraus und stelle sie hier vor. Immerhin braucht es zu einem erfolgreichen Projekt insgesamt 10.000 Unterstützer. Die LEGO-Varainte von Daft Punk hat diese Hürde bereits genommen.

Daft Punk Figuren

Im Endeffekt handelt es sich bei diesem Projekt lediglich um zwei kleine LEGO-Figuren. Doch die Fanbase rund um Daft Punk ist groß und hat dieses Projekt mit 10.000 Stimmen unterstützt. Aktuell befindet es sich daher bei LEGO in der Überprüfung. Immerhin muss die Machbarkeit der Idee geprüft werden. Das dürfte bei einer Musikband auch nicht ganz einfach sein. Willigen Daft Punk der Lizenz für LEGO zu? Und was sollen zwei kleine Figuren im Laden am Ende kosten? Diese Fragen müssen aktuell noch geklärt werden. Vor allem handelt es sich bei diesem Spielzeug wohl auch eher um eine Art Sammlerobjekt für Fans der Band. Kinder dürften mit dem Set eher wenig anfangen können. Man darf über den weiteren Verlauf des Projekts daher gespannt sein. Dafür gibt es schon ein YouTube-Video mit Daft Punk im LEGO-Stil.

Daft Punk Projekt bei LEGO Ideas

Gerade im Angebot bei Amazon

LEGO Cuusoo 21108 - Ghostbusters Ecto-1
39 Bewertungen
LEGO Cuusoo 21108 - Ghostbusters Ecto-1
  • Enthält 4 Minifiguren mit Protonenrucksack: Peter Venkman, Ray Stantz, Egon Spengler und Winston Zeddemore
  • Ecto-1 mit Ghostbusters-Logo, Ausrüstung zum Aufspüren paranormaler Aktivitäten, abnehmbarem Dach, Verfolgungs-Computer und Sitze für 3...
  • Lege den Protonenrucksack an und mach dich bereit

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...