Mehr Ordnung in der Hosentasche dank Wunderkey?

Wunderkey Kickstarter

Der Name geht direkt ins Ohr und das Produkt ist einfach und gut. Mit ihrer Idee könnten die Macher des Wunderkey auf Kickstarter durchaus Erfolg haben. Danach sieht es zumindest derzeit aus.

Was ist Wunderkey?

Im Endeffekt möchte Wunderkey den chaotischen Schlüsselbund ersetzen. Schlüssel sollen in einer Art Schweizer Taschenmesser geordnet werden. Das wirkt auf den ersten Blick ungewöhnlich, hat aber durchaus seine Vorteile. Mit Wunderkey ist der Schlüssel immer am gleichen Platz. Zusätzlich ist ein Dosenöffner integriert worden. Dazu gibt es die Möglichkeit einen USB-Stick in das Gerippe einzubauen. Das wirkt alles extrem einfach und damit gleichzeitig sehr praktisch.

Professionelles Video

Insgesamt wirkt diese Kampagne auf Kickstarter für die zwei Deutschen sehr professionell. Ansehnliches Video mit netter Musik und das Produkt erklärt sich auch ohne Ton schnell von selbst. Dazu fordern die Macher nicht gerade viel Geld für die Produktion.Das Finanzierungsziel beträgt gerade einmal 8000 Euro. Mehr als die Hälfte haben die beiden Erfinder des Wunderkey bereits eingefahren. Ob sie den Rest in den verbleibenden 23 Tagen schaffen? Da bin ich mir ziemlich sicher. Immerhin haben sich mich überzeugt darüber zu berichten.

Hier geht es zur Kickstarter-Kampagne

UPDATE

Mehrere Nutzer meldeten mir gerade per Kommentar und Mail, dass es schon eine sehr ähnliche Kampagne auf Kickstarter gab, welche auch erfolgreich von den Nutzern unterstützt worden ist. Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich verfolge den Sachverhalt weiter.

[hr]

Gerade im Angebot bei Amazon

Bestseller Nr. 1
Esky ES-KF02 RF Schlüsselfinder Sender mit 4 Empfänger
32 Bewertungen
Esky ES-KF02 RF Schlüsselfinder Sender mit 4 Empfänger
  • Set RF Schlüsselfinder (ein Sender mit 4 Empfänger und Unterlage) mit integrierter LED Taschenlampe steht Ihnen zur Verfügung;...
  • Nach dem Druck auf farbcodierten Knopf führt der Piepton und LED-Blinker Ihnen die "verlorene" Gegenstände zu finden
  • Der Ein/Aus Schiebetaster für LED Taschenlampe befindet sich auf der Seite vom Sender

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...