Kickstarter: Die Apple Watch als Taschenuhr?

apple watch taschenuhr

Manchmal ist die Realität fast lustiger als die Welt der Satire. Noch vor ein paar Monaten machte sich US-Late Night Talker Conan über die Apple Watch lustig und nun gibt es eine echte Kampagne auf Kickstarter. Die Idee? Aus der Armbanduhr eine Taschenuhr machen.

The Pendulum Collection

Im Endeffekt ist die Idee sehr einfach. Man lässt das Armband der Apple Watch sausen und baut sie zur Taschenuhr im ansprechenden Design um. Das wirkt auf den ersten Blick bei ihrem klobigen Formfaktor sogar sehr logisch. Nur wozu brauchst es dann überhaupt noch eine Smartwatch aus dem Hause Apple? Immerhin dürfte sich in der gleichen Hosentasche auch das iPhone des Besitzers befinden. Doch was ist schon Logik gegen die Welt der Mode? Das Projekt steht kurz vor einer abgeschlossenen Finanzierung und dürfte damit auch bald im Alltag zu sehen sein.

Apple Watch als Taschenuhr auf Kickstarter

[hr]

Gerade im Angebot bei Amazon

Bestseller Nr. 1
Apple MJ3T2FD/A Aluminium Sportarmband für Apple Watch (42 mm) space grau/schwarz
34 Bewertungen
Apple MJ3T2FD/A Aluminium Sportarmband für Apple Watch (42 mm) space grau/schwarz
  • Lieferumfang:Apple Watch Sport Aluminium Space Grey-Black, Sportarmband, MJ3T2FD/A, 42mm

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...