huawei p8 mutprobe

Die HUAWEI P8 Mutprobe plus Gewinnspiel ! (Werbung)

huawei p8 mutprobe

Die HUAWEI P8 Mutprobe

Gewinne ein HUAWEI P8!Wir waren mit Rob Vegas in Berlin unterwegs und haben auf der Straße um das HUAWEI P8 gezockt. Jetzt haben alle Facebook Fans die Möglichkeit bei der HUAWEI P8 Mutprobe eins von zwei HAUWEI P8 zu gewinnen. Schreibt uns einfach in die Kommentare welche Mutprobe ihr dafür machen würdet. Unter allen Kommentaren wird ausgelost wer seine Mutprobe machen darf, um anschließend das HUAWEI P8 abzugreifen.Gewinnspiel AGB: http://goo.gl/IuxOW9#Gewinnspiel #Win #HUAWEI #HuaweiP8 @Rob Vegas Show

Posted by HUAWEI Device DACH on Sonntag, 9. August 2015

Letztens war ich für und mit HUAWEI in Berlin und habe mutige Kandidaten für die „HUAWEI P8 Mutprobe“ gesucht. Zu gewinnen gab es bei bestandener Mutprobe ein brandneues P8 von HUAWEI. Kein Vertrag und keine versteckten Kosten.

Kaum zu glauben!

Das wollten mir viele Passanten auf den ersten Blick gar nicht glauben. Das Vertrauen der Kandidaten im Video hat sich allerdings gelohnt. So gab es zum Beispiel für eine Minute Tanzeinlage an der Berliner Mauer ein topaktuelles Smartphone. Selten zuvor was es einfacher! Hat großen Spaß gemacht und ich möchte mich noch einmal auch hier bei allen Teilnehmern bedanken. Viel Freude mit euren neuen Top-Smartphones!

Glückliche Gewinnerin

Gewinnspiel auf Facebook

Extra zum Video gibt es auf Facebook noch die Möglichkeit in den Kommentaren eine eigene Mutprobe vorzuschlagen.

Jetzt haben alle Facebook Fans die Möglichkeit bei der HUAWEI P8 Mutprobe eins von zwei HAUWEI P8 zu gewinnen. Schreibt uns einfach in die Kommentare welche Mutprobe ihr dafür machen würdet. Unter allen Kommentaren wird ausgelost wer seine Mutprobe machen darf, um anschließend das HUAWEI P8 abzugreifen.

Gewinnspiel AGB: Hier klicken.

Gerade im Angebot bei Amazon

Bestseller Nr. 1
Huawei P8 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) grau
277 Bewertungen

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...