25 Aug, 2015

25 Jahre kostenlos mit CinemaxX ins Kino? (Sponsored Post)

Erst kürzlich war ich im CinemaxX in Hamburg am Dammtor und habe mir im großen Saal ‚Mission Impossible – Rogue Nation‘ angesehen. Manche Filme muss man sich einfach auf der großen Leinwand ansehen. Da hilft auch der beste Fernseher daheim nix. Nun gibt es zum 25ten Geburtstag von CinemaxX einen besonderen Gewinn für Filmfans.

Wie feiert man ein Jubiläum?

Ein runder Geburtstag bedarf einer besonderen Feier. Im Fall von CinemaxX hat man sich etwas ganz Feines ausgedacht. Beim Movie Quiz kann der Gewinner die Freikarte seines Kinolebens gewinnen. Der Preis: Die kommenden 25 Jahre lang kostenlos ins CinemaxX Kino der eigenen Wahl spazieren und sich jeden Film ansehen. Da muss ich der zuständigen Agentur wirklich einmal gratulieren. Genau DAS wünschen sich Fans. Keine Spielekonsole. Kein Filmpaket. Kein Meet&Greet mit Jimmy Blue Ochsenknecht. Nein! Man will die ultimative Dauerkarte vor dem Herrn. Sozusagen die Black Mamba in Sachen Kino. Da wurde die Kinokette wirklich einmal gut beraten. Vor allem hat man damit bei jedem Kinobesuch eine gute Geschichte zu erzählen. Ein Viertel-Jahrhundert so ziemlich jeden Tag gratis im Kino vorbeischauen. Da könnte man ja fast seinen Wohnsitz nach Saal 8 verlagern! Grandiose Idee. Feiere ich auch gerade in meinem Kleinhirn richtig ab.

Wie komme ich an diese ultimative Freikarte?

Ganz ehrlich? Ich suche ja immer noch den Haken an der Aktion, aber das Movie Quiz sollte wirklich zu packen sein! Es wird vom 25. bis 31. August jeden Tag einen Movie Quiz Clip auf den Seiten von CinemaxX geben. Dort einfach den Film erraten und seinen Tipp abgeben. Mit jeder Teilnahme erhöht man natürlich seine eigenen Gewinnchancen. Das klingt doch ziemlich fair, oder? Daneben gibt es aber auch noch eine andere Option, um günstig die kommenden Wochen ins Kino zu kommen. Dafür hat sich CinemaxX das Jubiläumsticket ausgedacht. 25 Tage Kino am Stück für 25 Euro. Fast einen Monat lang für insgesamt 25 Euro ins Kino gehen können. Das wird man wohl im normalen Alltag nicht täglich tun, aber selbst bei nur drei Besuchen ist es schon ein guter Deal. Sogar 3D-Filme kann man sich damit ohne Aufpreis ansehen. Dazu gibt es sogar noch 25% Ersparnis unabhängig von der Jubiläumskarte auf Kinosnacks in der Jubiläumswoche.

Runder Geburtstag. Runde Sache.

Im Zeitalter von Social Media und Co. ist dieser Geburtstag wirklich eine runde Sache. Man versteht sofort den Gewinn und auch ohne Gewinnspiel gibt es ein gutes Angebot für Kinofreunde. Auf die nächsten 25 Jahre mit CinemaxX! … oh und natürlich „Alles Gute zum Geburtstag!“

Hier gibt es schon einmal Episode 1 vom Movie Quiz. Wer hat die Antwort parat?

Hier geht es zum CinemaxX Movie Quiz

Sponsoring Hinweis:
Bei diesem Artikel handelt es sich um ein sogenanntes “sponsored posting”. Der Artikel wurde von mir ohne redaktionellen Vorgaben verfasst. Mehr Informationen zu „Sponsored Posts“ gibt es hier.

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hast Du noch Zeit?