Hinter den Kulissen von Star Wars

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=HqbBm_AdJm4

Star Wars Fans müssen nicht mehr lange warten. Bald kommt der neue Star Wars Film von J. J. Abrams in die Kinos und auch die alten Haudegen sind dieses Mal gealtert mit von der Partie. Dabei will J. J. Abrams aber dem Flair der ersten Filme treu bleiben.

Echte Sets

Mittlerweile könnte man dank moderner Computertechnik jeden X-Wing digital in den Film einfügen, doch Regisseur J. J. Abrams ist selbst ein Fan der Saga und will bei seiner Arbeit daran einen anderen Weg gehen. So sieht man im neuen YouTube-Video neben lauter grünen Vorhängen auch echte Sets. Zwar nutzt man modernste Effekte aus der Lucas Arts Schmiede, aber man setzt zeitgleich auch auf echte Kostüme, Holzaufbauten und sogar eine echte Wüste. Ungemein viele Bauten sieht man im Video aufgebaut und das beruhight natürlich die geschundene Seele der Fans. Auf der großen Messe Comic-Con wurde das Video der Öffentlichkeit präsentiert. Als Überraschungsgast kam dann sogar Harrison Ford auf die Bühne, welcher in seiner Rolle als Han Solo im neuen Streifen ebenfalls mit von der Partie sein wird.

https://twitter.com/TPOTEfan/status/619727801910972416

[hr]

Gerade im Angebot bei Amazon

- 3,33 EURBestseller Nr. 1
Heidelberger  HEI0400 - Star Wars X-Wing - Grundspiel
75 Bewertungen
Heidelberger HEI0400 - Star Wars X-Wing - Grundspiel
  • Sprache Spielanleitung: DE;
  • Spieldauer: ca. 20 Minuten

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.