Mazda MX-5 Car Pack für Forza Horizon 2

Werbung findet heute nicht mehr nur in Autohäusern und im Fernsehen statt. Mittlerweile sind Computerspiele durchaus eine interessante Werbeumgebung, um sein neues Produkt der passenden Zielgruppe zu präsentieren.

Junge Männer

Die neue Version des Mazda MX-5 soll laut den Designern aus Hiroshima besonders junge Männer sofort ansprechen. Vorbei die Zeiten des Frauencabrios. Der neue MX-5 ist agil, sehr sportlich im Design und hat nicht nur mich sofort in seinen Bann gezogen. Wo könnte man dieses Auto besser platzieren als in einem Rennspiel? So dachten es es wohl auch die Leute von Mazda und gewähren erste Probefahrten im neuen MX-5 nun bald in Forza Horizon 2 für XBOXOne.

17. März 2015

Dieses Datum sollten sich Fans des Miata merken und noch schnell eine neue XboxOne bestellen. Dann erscheint in Zusammenarbeit mit Turn 10 und Playground Games das kostenlose Mazda MX-5 Car Pack für Forza Horizon 2 auf Xbox One. Einen Trailer kann man oben schon sehen. Finde die Idee klasse, weil natürlich junge Männer nicht selten gern auch Forza Horizon 2 spielen. Ich selbst befinde mich nun in einer kleinen Zwickmühle, da ich stolzer Besitzer einer Wii U von Nintendo bin.

Laut insidebox.de enthält das Car-Pack folgende Autos:

Folgende Fahrzeuge enthält das Mazda MX-5 Car Pack:

2016 Mazda MX-5 Miata
1990 Mazda MX-5 Miata
2005 Mazda Mazdaspeed MX-5
2010 Mazda MX-5 Super20

[hr]

Gerade im Angebot bei Amazon

Bestseller Nr. 1
Forza Horizon 3 - Standard Edition [Xbox One]
79 Bewertungen
Forza Horizon 3 - Standard Edition [Xbox One]
  • Riesige Auswahl an über 350 originalgetreuen Fahrzeugen
  • Offene Spielwelt mit unzähligen Möglichkeiten und hohem Detailgrad

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...