Instagram: Mazda CX-3 in Genf enthüllt

Mazda CX-3 Genf Premiere
Mazda CX-3 Genf Premiere

In Genf wurde jetzt der neue Mazda CX-3 der europäischen Presse vorgestellt. Ich entdeckte eben ein Foto auf Twitter zum neuen CX-3. Dank Instagram kann man sich sogar die Enthüllung noch einmal live anschauen. Eine verrückte Welt. Sieht doch schon sehr agil aus!

Der Vorhang geht hoch

Mazda CX-3 in Genf


Frontpartie im Detail


Einen Mazda kauft man in rot


Mazda CX-3 at Geneva Motor Show! Read More @ Autobuzz.be #genevamotorshow #Mazdageneva #Mazda #cx3

Ein von AutoBuzz (@autobuzzbe) gepostetes Foto am

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Fahre am liebsten Mazda und trinke für mein Leben gern Vitamalz. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...