Joey Kelly testet die Strecke

Nächsten Samstag wollen wir uns den 24h-Rekord in Papenburg holen. Alle Infos dazu gibt es hier und hier. Mitte nächster Woche machen wir Fahrer uns auf an den Ring, doch Joey Kelly wollte wohl wieder einmal besser vorbereitet sein.

Mazda Papenburg Rekordjagd

Auf der Facebook-Fanseite von Mazda Deutschland konnte man jetzt schon Joey Kelly eine Woche vor dem Event in Papenburg sehen. Der schwarze Mazda6 scheint startbereit zu sein und ich bin sehr gespannt auf die Fahrt in einem Rundkurs bei 230 Sachen. Davon kann man auf der A2 nur träumen 😉

Rekordjagd

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...