Goethe Institut – Die Bielefeld Verschwörung


Es gibt viele Legenden in der Welt. Wo liegt zum Beispiel Atlantis? Wie wurden die Pyramiden errichtet? Welche Aliens bewohnen die Area51 und haben dort einen Kräutergarten angelegt? Doch die größte aller Verschwörungstheorien ist wohl sicher Bielefeld. Gibt es diese Stadt wirklich? Was haben die Illumninaten damit zu tun? Wir hier doch Elvis noch lebendig gefangen gehalten?

Als waschechter Bielefelder kenne ich die Theorien zu diesem Thema nur allzu gut. Es war also an der Zeit zusammen mit dem Goethe-Institut einmal Klarheit zu schaffen!

Urban Legends – The Bielefeld Conspiracy with Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...