Rob Vegas auf der Cebit 2011

Wie schon in den verganenen Jahren werde ich auch dieses Jahr wieder im Bereich der Webciety auf der Cebit Bühne stehen. Dieses Jahr aber zum ersten Mal mit als Moderator. Kommt vorbei und besucht den Vegas in Hannover! Bin die ganze Woche dort und werde abwechselnd auch auf der neuen Bühne der Cebit Sounds stehen und dort sogar eine Rob Vegas Show live machen.

Gibt es einen noch besseren Grund die Cebit in diesem Jahr zu besuchen?

Bin vom 1ten bis zum 5ten März die komplette Woche da.

Freue mich auf Euch!

Cebit Webciety

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...