Rob Vegas trifft Zensursula?

Dank Euch habe ich den Trip zu Maybrit Illner nach Berlin gewonnen. Nun ist es soweit und morgen fahre ich mit der Bahn nach Berlin und die Redaktion hat wohl auch schon ein ziemlich duftes Hotel für Herrn Vegas gebucht. Sehr nette Leute.

Maybrit Illner

Zwar werde ich nur im Publikum sitzen und erst nach der Show bei einem Meet&Greet auf Maybrit Illner und die Gäste treffen, doch im Leben kommt alles anders als man denkt. Aufgrund der aktuellen Diskussion um die Hartz4 Regelsätze ist die neue Arbeitsministerin Ursula von der Leyen als Gast in der Show eingeladen.

So könnte ich als Zensursula-Schöpfer (zusammen mit Oliver Kels) mit mittlerweile 510.000 Views auf YouTube nun auf Frau von der Leyen treffen. Wie das Leben so spielt… . Vielleicht erkennt sie auch gar nicht den Urheber in meiner Person. Nebenbei scheinen wir mit der Löschen Statt Sperren” Kampagne Erfolg gehabt zu haben. Eine halbe Million Zuschauer bei einem politischen Video in Deutschland ist ein außergewöhnlicher Erfolg.

Treffen mit von der Leyen

Es wird auf jeden Fall spannend. Gefilmt werden darf beim Meet&Greet laut Redaktion nicht, aber vielleicht habe ich die Chance Frau Illner ein kleines Interview abzuringen. Die Fragen sind auf jeden Fall schon im Kopf abgespeichert.

Ich werde Euch auf dem aktuellen Stand der Dinge halten!

Zensi Zensa Zensursula
[spacer color=”1755FF” icon=”fa-film” style=”1″]

[ot-video type=”youtube” url=”https://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk”]

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...