Welcome from Las Vegas!

Twitter Harald Schmidt

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Fahre am liebsten Mazda und trinke für mein Leben gern Vitamalz. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...

  • Frechheit siegt! Weiter so!

  • Mac

    🙂

  • Servus Rob, dich gibt es ja noch. Interessante Nummer.

    Ich bin gespannt, was noch kommen wird.

  • Coole Aktion 😀

  • Haha… nicht schlecht, im Gegensatz zu anderen Twitter-Promi-Fakes hab ich’s dir voll abgekauft ^^ Wird der BonitoTV Account jetzt still gelegt? Ich hoffe nicht 😉

  • Mit Gina Wild hättest du bestimmt noch den ersten Platz gemacht.

  • Genial, Rob! Einfach genial! Ich gebe zu, auch ich bin darauf reingefallen und followe natürlich fleißig in Twitter. (Natürlich auch schon lange deinem „privaten“ Account.)

    Der Coup ist auf jeden Fall gelungen, ich drücke die Daumen, dass aus deiner Bewerbung vielleicht etwas wird! 🙂

    Viele Grüße, KiNGU

  • Rob is back 😉

  • Wollen wir mal hoffen das der Spruch: „Dreistigkeit siegt“ hier zutrifft. Würds dir gönnen 😉

  • Klasse Aktion!
    War vorher schon ein Fan von Harald Schmidt und nun kannst auch du mich zu deinen Fans zählen…
    Nur weiter so 😉